Kneipen-Quiz am 15. August 2023

Sommer-Kneipen-Quiz im Rat(e)haus

Ring frei für die zweite diesjährige Kneipen-Quizrunde heißt es am 15. August bereits um 19.00 Uhr im Stilvoll am Markt in Werne. Der Einlass erfolgt ab 18.00 Uhr und Ende der Veranstaltung ist gegen 22 Uhr.

Hinweise aus dem Ratevolk der bisherigen Veranstaltungen wurden aufgenommen und für Jung, Alt sowie die dazwischen Junggebliebenen sei etwas dabei, berichtet das Vorbereitungsteam des Fördervereins. So oder so wird es wieder verschiedenste, nicht immer dem breiten Allgemeinwissen zuzurechnende, Fragerunden aus verschiedenen Genres geben, die auch schon mal kreatives Raten im Team erfordern.

Dazu sollten sich zwei bis sechs Personen zu einem Team zusammenschließen und sich gemeinsam mit einem phantasievollen Gruppennamen ab dem 01.08.23 unter kneipenquiz-werne@web.de  anmelden. Bisherige Erfahrungen zeigen, dass schnell sein wichtig ist, denn es gibt nicht unbegrenzt Plätze, aber bereits viele Wiederholungstäter. Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 5 €, Fördervereinsmitglieder zahlen 2,50 €. Der Erlös kommt wie immer Anschaffungen, Veranstaltungen und Projekten der Stadtbücherei Werne zugute.